Massgeschneiderter Umzug von A bis Z

Bei der Ganz Möbeltransport AG erwartet Sie ein Team von erfahrenen Spezialisten.

Ob Büro-, Lager- oder Archivmaterial verschoben werden soll: Auf unsere Professionalität können Sie vertrauen.

Büroplanung

Der moderne Geschäftsumzug braucht eine zuverlässige Planung. Dieser Tatsache messen viele Unternehmer eine zu kleine Bedeutung bei.
Das Resultat ist eine unnötige Beeinträchtigung des Betriebsablaufs während der Umzugszeit.

Zusätzlich zu unserer eigentlichen Umzugsplanung können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen auch Raum- und Arbeitsplatzplanung anbieten.

Verlangen Sie deshalb frühzeitig ein unverbindliches Erstgespräch mit einem unserer Umzugsberater.

Büromöbelmontage

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit allen namhaften Lieferanten von Büromöbeln haben unsere Monteure das nötige Know-how, die folgenden Arbeiten effizient und einwandfrei durchzuführen:

  • Umbauten von bestehenden und neu zugekauftem Mobiliar
  • Ab- und Aufbau für den Umzug
  • Mobiliarbewirtschaftung in Ihrem eigenen oder unserem Möbellager

Bibliothek- Archiv- Aktenverpackung

Unterschätzen Sie die Bedeutung dieser Arbeit und den grossen Zeitbedarf für deren Durchführung nicht.

Büromaterial, Archiv- und Lagerware müssen in geeignete Behältnisse verpackt werden, um diese einerseits vor Beschädigungen zu schützen und andererseits den Umzug effizient durchführen zu können.

Unsere Spezialisten beraten Sie kompetent in der Wahl der für Ihren Umzug geeigneten Verpackungsmaterialien. Wenn Ihnen für die Verpackungsarbeiten kein eigenes Personal zur Verfügung steht, übernehmen unsere ausgebildeten Transportpacker diese Arbeit gerne für Sie.

Beladen – Transportieren – Entladen

Die richtigen Fahrzeuge zur rechten Zeit am richtigen Ort. Zusammen mit einem eingearbeiteten Transport-Team garantiert dies einen reibungslosen Transport.

Spezielle Gebäude- oder Geländesituationen erfordern spezielle Transportlösungen.

Wir garantieren Ihnen – auch bei komplexen Aufgabenstellungen – eine termingerechte und qualitativ hochwertige Ausführung. Sie ersparen sich dadurch unnötige Arbeitsunterbrüche und die damit verbundenen Kosten.

Büromöbel-Logistik

Das Outsourcing dieser Tätigkeiten bringt Ihnen grosse Vorteile.
Das Problem des oft unterbeschäftigten Hausdienstes, der dann in Spitzenzeiten wiederum hoffnungslos überlastet ist, gehört so der Vergangenheit an.

Unsere Spezialisten, die sich professionell mit dieser Tätigkeit befassen – welche in Ihrem Unternehmen sonst vom Hausmeister als Nebentätigkeit wahrgenommen wird – erledigen diese effektiver und effizienter. Es fallen nur Honorare an, wenn unsere Leute auch tatsächlich für Sie im Einsatz stehen.

Unsere Monteure beherrschen die Montagearbeiten an den marktüblichen Systemen. Ruhiges und sauberes Auftreten sind für uns selbstverständlich.

Neumöbelmontage
Grossraumbüro